Seminare

Hier informiere ich Sie über kommende Seminare und Wokshops, und Sie finden eine kurze Rückschau auf vergangene Veranstaltungen. Seminare sind immer eine kostbare Zeit, in der man seiner eigenen Entwicklung und der Entfaltung des eigenen Potentials näher kommen kann. Die Arbeit in kleinen überschaubaren Gruppen ist für alle Teilnehmer eine Bereicherung und nicht selten ist nach einem Seminar die Liste der Freunde wieder etwas länger - gemeinsame Interessen und Erlebnisse verbinden.....

In Beziehung treten – in Beziehung sein

IMG_20200211_0007.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wochenendworkshop rund um das Thema Beziehung 

Alles ist in Beziehung mit Dir im Zentrum 💙

  

Wie lebe ich die Beziehungen zu den Menschen in meinem Umfeld?

 

Klären, lösen und neue Wege finden

-  für eine Partnerschaft auf Augenhöhe

- um mir selbst treu zu sein und Beziehungen zu Freunden, Partnern und Familie neu zu gestalten 

- um einerseits die Verbindungen liebevoll zu leben und mich gleichzeitig gut abzugrenzen 

- um die eigene Kraft und Autonomie in allen Beziehungen zu spüren und zu stärken

 

Oft ist uns gar nicht klar, warum es in einer Beziehung nicht so läuft– wir klären, was uns das Leben schwer macht.

 

Vielleicht gelingt es Dir nicht, mit der Familie oder mit Freunden, aber auch mit Kollegen in Harmonie zu sein und Dich rundherum wohl zu fühlen?

 

Es geht um Selbstliebe, Selbstfürsorge, aber auch um familiäre Verstrickungen, die uns bei unserer Entwicklung im Weg stehen.

 

Dieses Wochenende kümmern wir uns um Deine Beziehungen!

Meditieren – Lernen – Aufstellen

Jetzt anmelden und die Türen für Deine erfüllten Beziehungen öffnen!

 

Wann?

Freitag                   09.10.2020 von 18:00 Uhr – 20:30 Uhr

Samstag                10.10.2020 von 10:00 Uhr – 18:00 Uhr

Sonntag                 11.10.2020 von 10:00 Uhr – 17:00 Uhr

 

Wo? 

Gästezentrum Ammerseehäuser
Ringstraße 29
86911 Dießen am Ammersee

 

Kosten? 

Seminarpreis:                                         395,00 EUR 

Frühbucher (bis 1. Sept. 2020)          355,00 EUR 

inklusive Tee, Wasser, Mittagessen und Snacks

 

Übernachtung (wenn gewünscht) pro Person/Tag, bei Unterbringung: 

Im Einzelzimmer:                85,00 EUR 

Im Doppelzimmer:              59,00 EUR 

Im Mehrbettzimmer:          39,00 EUR 

Inkl. Frühstück und Brotzeit am Abend. 

 

Wir freuen uns auf Dich!

SandraDoris.jpg

 




 

 

 

 

 

 


 

FAMILIENBANDE - Ein ganzer tag in schöner umgebung - 9. Mai 2020

 

Familenaufstellung - Systemaufstellung

 

Fotolia_171757235_XL.jpg

 

von 10:00 bis ca. 18:00 Uhr
im
Haus Petersbergstiftung Petersberg 2 85253 Erdweg Oberes Haus, Raum Paulus

 

Diesen Workshop biete ich gemeinsam mit meiner Kollegin und Freundin Alexandra Frey an. Wir arbeiten gemeinsam, weil uns eine gute Betreuung der Teilnehmenden sehr am Herzen liegt. 

 

Beim Workshop verwenden wir ein wertschätzendes „Du“ und die Vornamen. Damit bleibt eine gewisse Anonymität gewahrt. Zwischen den Aufstellungen ist jeweils eine kurze Pause, für Wasser und Knabbereien ist gesorgt. Wir werden ca. 90 min. Mittagspause machen- Das Seminarhaus bietet ein 3-gängiges Mittagsmenü für 17 EUR an.

 

Teilnahmegebühr:

 

Als teilnehmender Beobachter:     40,00 EUR

mit eigener Aufstellung:               100,00 EUR

 

Wir freuen uns auf Sie!

 

Alex%2BDoris-rund.jpg

 


 

FAMILIENBANDE - abends - 4. März 2020

Familenaufstellung - Systemaufstellung

 

 

 

Fotolia_171757235_XL.jpg

Einladung zum Aufstellungs-Abend

 

am Mittwoch, 4. März 2020  von 18:00 bis ca. 22:00 Uhr

im Zentrum für Naturheilkunde Hirtenstr. 26 80335 München

Rückgebäude, UG, Raum H4.2

 

Diesen Workshop biete ich gemeinsam mit meiner Kollegin und Freundin Alexandra Frey an. Wir arbeiten gemeinsam, weil uns eine gute Betreuung der Teilnehmenden sehr am Herzen liegt. 

Beim Workshop verwenden wir ein wertschätzendes „Du“ und die Vornamen. Damit bleibt eine gewisse Anonymität gewahrt. Zwischen den Aufstellungen ist jeweils eine kurze Pause, für Wasser und Knabbereien ist gesorgt. Wir werden ca. 90 min. Mittagspause machen - das Bistro im Zentrum für Naturheilkunde bietet qualitativ hochwertiges, vegetarisches Essen an.


Teilnahmegebühr:

Als teilnehmender Beobachter:     20,00 EUR

Mit eigener Aufstellung:               100,00 EUR

 

Wir freuen uns auf Sie!

 

 

Alex%2BDoris-rund.jpg

 

 


 


 

 KraftWandel.jpg

Frauenseminar Kraft und wandel

 18. bis 20. Oktober 2019

HERZ KULTURHOF Allersbach

 

 

Vom 18.-20.10.19 fand das Seminar Kraft&Wandel mit 12 wundervollen Frauen im HerzKulturHof bei Landshut statt. Was für ein Wochenende! Danke an Sandra Maria Bader für die wunderbare Zusammenarbeit. Dieses Seminar werden wir im Herbst 2020 sicher wieder anbieten.

 

 

Das Feedback war überwältigend für uns - lest selbst:

 

 

"Vielen Dank für die absolut kompetent, achtsam und lösungsorientiert durchgeführten Aufstellungen im geschützten Ramen und Raum"

 

 

"Die Kombination von Konzentration und systemischer Arbeit und entspannenden Meditationen / Fantasiereisen hat mir besonders gut gefallen"

 

 

"Herzlichen Dank für das tolle Wochenende mit den vielen lieben und offenen Frauen. Ich gehe befreit und mit Sonne im Herzen in mein Leben. Eure N."

 

 

"Ich wurde abgeholt an dem Ort, an dem ich nicht mehr weiter wusste. Man hat mich aus meinem 'Loch' wieder rausgezogen und man gab mir Hilfestellung, mein Thema anzugehen und durchzugehen in mein Leben. DANKE 💜"

 

"Doris und Sandra leisten mit ihrer kompetenten, authentischen und herzlichen Art eine ganz wirkungsvolle Arbeit. Wir haben uns alle so sehr wohl gefühlt und gut versorgt, von allen Richtungen. Mir persönlich hat es sehr viel Kraft gegeben und einen Wandel in meinem Bewusstsein. Ich denke positiv und fühle mich stark. Mein Lebensmotto setze ich um. Vielen Dank für alles"

 

 

Möchtest auch du ein Teil unserer Seminare sein?

 


 

 

 

Infos über Seminare, Aufstellungstage, und -abende per Newsletter?

Trage Dich ein unter seminar@doris-eckert-muenchen.de

 

Wir freuen uns auf Dich!


Anmeldung bitte unter:

  • Doris Eckert

    Heilpraktikerin für Psychotherapie

    Humboldtstr. 34

    81543 München

     

    Telefon: 089 45238635

    mobil:    0152 54726269

    E-Mail:   seminar@doris-eckert-muenchen.de