Seminare

Hier informiere ich Sie über kommende Seminare und Wokshops, und Sie finden eine kurze Rückschau auf vergangene Veranstaltungen. Seminare sind immer eine kostbare Zeit, in der man seiner eigenen Entwicklung und der Entfaltung des eigenen Potentials näher kommen kann. Die Arbeit in kleinen überschaubaren Gruppen ist für alle Teilnehmer eine Bereicherung und nicht selten ist nach einem Seminar die Liste der Freunde wieder etwas länger - gemeinsame Interessen und Erlebnisse verbinden.....

Workshop zum Jahresanfang 

Lasst uns 2020 nicht mit guten Vorsätzen, sondern mit einem Traum beginnen! 

 

love-3365338_1920.jpg

 

Sonntag, 12. Januar 2020 11:00 – 17 Uhr 

 

Gemeinsam nochmal auf 2019 zurückschauen, abschließen und einen Blick auf 2020 wagen…

 

 

- Was erhoffe ich mir von diesem Jahr?

- Welche Entwicklungen, Veränderungen sind mein Ziel

- Weiß ich überhaupt, was ich mir wünsche?

 

In der Vorstellung eine kreative Distanz herstellen und so Klarheit über meine Ziele finden.

Meine Ziele sichtbar machen.

Sich erinnern an Ressourcen.

Begegnung mit dem Selbst, das ich sein möchte und das ich tief in mir schon bin. 

Ein Tag mit Meditation, Imagination und kreative Gestaltung – malen, basteln, schreiben – gemeinsam Lachen und …

 

2020 mit einem Traum für  mich beginnen!

 

 

Kleine Gruppe, max. 10 Teilnehmer

Kosten: 48,00 EUR inkl. Material, Tee und Gebäck

 

Anmeldung bitte per mail an:  seminar@doris-eckert-muenchen.de 

 

Ich freue mich auf Euch!

 


 

 

 

Familienbande 

Familenaufstellung - Systemaufstellung

 

Fotolia_171757235_XL.jpg

 

17. November 2019

Zentrum für Naturheilkunde, München

 

Einladung zum Aufstellungs-Workshop

 

am Sonntag, 17. November 2019  von 10:00 bis ca. 18:00 Uhr

im Zentrum für Naturheilkunde Hirtenstr. 26 80335 München

Rückgebäude, UG, Raum HU.2

 

Diesen Workshop biete ich gemeinsam mit meiner Kollegin und Freundin Alexandra Frey an. Wir arbeiten gemeinsam, weil uns eine gute Betreuung der Teilnehmenden sehr am Herzen liegt. 

Beim Workshop verwenden wir ein wertschätzendes „Du“ und die Vornamen. Damit bleibt eine gewisse Anonymität gewahrt. Zwischen den Aufstellungen ist jeweils eine kurze Pause, für Wasser und Knabbereien ist gesorgt. Wir werden ca. 90 min. Mittagspause machen - das Bistro im Zentrum für Naturheilkunde bietet qualitativ hochwertiges, vegetarisches Essen an.


Teilnahmegebühr:

Als teilnehmender Beobachter:     40,00 EUR

Mit eigener Aufstellung:               100,00 EUR

 

Wir freuen uns auf Sie!

Alex%2BDoris-rund.jpg

 

 


 


 

 KraftWandel.jpg

Frauenseminar Kraft und wandel

 18. bis 20. Oktober 2019

HERZ KULTURHOF Allersbach

 

 

Vom 18.-20.10.19 fand das Seminar Kraft&Wandel mit 12 wundervollen Frauen im HerzKulturHof bei Landshut statt. Was für ein Wochenende! Danke an Sandra Maria Bader für die wunderbare Zusammenarbeit. Dieses Seminar werden wir im Herbst 2020 sicher wieder anbieten.

 

 

Das Feedback war überwältigend für uns - lest selbst:

 

 

"Vielen Dank für die absolut kompetent, achtsam und lösungsorientiert durchgeführten Aufstellungen im geschützten Ramen und Raum"

 

 

"Die Kombination von Konzentration und systemischer Arbeit und entspannenden Meditationen / Fantasiereisen hat mir besonders gut gefallen"

 

 

"Herzlichen Dank für das tolle Wochenende mit den vielen lieben und offenen Frauen. Ich gehe befreit und mit Sonne im Herzen in mein Leben. Eure N."

 

 

"Ich wurde abgeholt an dem Ort, an dem ich nicht mehr weiter wusste. Man hat mich aus meinem 'Loch' wieder rausgezogen und man gab mir Hilfestellung, mein Thema anzugehen und durchzugehen in mein Leben. DANKE 💜"

 

"Doris und Sandra leisten mit ihrer kompetenten, authentischen und herzlichen Art eine ganz wirkungsvolle Arbeit. Wir haben uns alle so sehr wohl gefühlt und gut versorgt, von allen Richtungen. Mir persönlich hat es sehr viel Kraft gegeben und einen Wandel in meinem Bewusstsein. Ich denke positiv und fühle mich stark. Mein Lebensmotto setze ich um. Vielen Dank für alles"

 

 

Möchtest auch du ein Teil unserer Seminare sein?

 


 

 

 

Infos über Seminare, Aufstellungstage, und -abende per Newsletter?

Trage Dich ein unter seminar@doris-eckert-muenchen.de

 

Wir freuen uns auf Dich!


Anmeldung bitte unter:

  • Doris Eckert

    Heilpraktikerin für Psychotherapie

    Humboldtstr. 34

    81543 München

     

    Telefon: 089 45238635

    mobil:    0152 54726269

    E-Mail:   seminar@doris-eckert-muenchen.de